User Comments

 

WAR SCHRECKLICH FRUSTRIERT UND HABE BESCHLOSSEN, 
DASS DIE ZEIT DER 
KOMPROMISSE EIN ENDE HAT!

jan schaefer

Guten Abend Jacques,

Vielen Dank für die Nachrichten und einen großen Dank an Euch für die herausragende Betreuung! Schokolade und Umschlag mit meinem Namen darauf, dass ist einfach cool! Es ist ein sehr gutes Gefühl Kunde eines Unternehmens zu sein, das mir als Kunden das Gefühl gibt im Mittelpunkt zu stehen. Und die Produkte von Fractal Audio Systems sind einfach Weltklasse!!!

Für Euch ist vielleicht interessant, wie ich zum FX8 gekommen bin. Der erste Versuch war das Digitech GSP 1101. Dieses habe ich nur für Recording-Zwecke eingesetzt und dafür klang es mir zu digital. Dann bin ich im letzten Sommer auf das Line6 Helix aufmerksam geworden und sah dort die Möglichkeit durch ein neues Effektgerät nicht nur den Bereich Recording mit Amp-Simulations deutlich besser abzudecken, sondern auch mein Pedal-Chaos vor meinem Marshall JCM 800 4120 50W Split Chanel zu beseitigen und zusätzlich/gleichzeitig meinen AER Alpha mit einem Effektgerät zu betreiben. Das Ergebnis war niederschmetternd und ein großes Desaster:

- Marshall in 4-Kabel-Methode (4CM): Brummen ohne Ende nach Methode im Line6-Video!
- Das Brummen entsprach etwa 30% des Pegels des Gitarrensignals!!!
- Extrem lautes Knacken bei Bedienung der Chanel-Umschaltung am Marshall!
- Mit AER Alpha: Helix am Verstärkereingang, keine Effekte im Effektweg und Bypass nicht aktiv: Klang nicht neutral, das heißt deutlich hörbare Verschiebung in den Höhenbereich!
- SPDIF-Ausgang funktioniert an meinem MacBook Pro mit Focusrite Saffire PRO 24 nicht zuverlässig
- Gerät stürzt ab, schwarzer Bildschirm, Reset auf Werkseinstellungen erforderlich, damit natürlich alle Programmierungen weg
- Editor am Mac kann nicht editieren, fairerweise noch nicht editieren

Fazit: Das Gerät habe ich bereits nach 7 Tagen zurückgebracht. Was für ein Schxxx und es kann den Produkten von Fractal Audio Systems nicht im Entferntesten das Wasser reichen. Bei Line6 steht eindeutig das Marketing im Vordergrund! Auf Deutsch: Augenwischerei!!!

Nächster Versuch: Avid Eleven Rack, angestrebte Verwendung: Recording und 4CM mit meinem Marshall. Ergebnis mit 4CM: Brummen auf etwa 30…50% des Niveaus des Line6, also ein wenig besser, ABER: Die Pegel in 4CM-Methode im Send an Endstufe sind nicht zuverlässig zu kontrollieren => Zum Teil EXTREME Lautstärke an meinem armen Marshall und das auch mit voreingestellten Presets im Gerät!!!

Danach war ich schrecklich frustriert und habe beschlossen, dass die Zeit der Kompromisse ein Ende hat. Wenige Minuten später habe ich das FX8 bestellt und das eindeutig mit dem Ziel dieses ausschließlich mit meinem Marshall zu verwenden. Ergebnis mit meinem Marshall und 4CM: Obwohl ich bisher noch keine Humbuster-Kabel verwende liegt das Rauchen auf etwa 10% des Line6 und etwa bei einem Drittel des Avid Eleven Racks. Weltklasse! Und die Effekt klingen einfach richtig geil! Euren technischen Support werde ich noch fragen, ob ich beide Verstärker gleichzeitig mit dem FX8 bedienen kann, also ob ein Umschalten zwischen Marshall und AER möglich ist. Zudem muss ich wissen, ob ich die Reays für die Kanalumschaltung verwenden kann. Da jedoch in der Anleitung meines Marshalls steht „Chanel Selection: Footswitch controlled transistor logic switching circuit“ bin sehr skeptisch, dass das geht.

Und was ist mit dem Thema Recording? Einfache (teure) Lösung: Ich habe mir zusätzlich ein gebrauchtes Axe-FX II Mark II gekauft. End of story.

Auf das Axe-FX II Mark II war ich schon vor ein paar Jahren durch einen Test in der Gitarre&Bass Ausgabe 06/2013 aufmerksam geworden. Damals war ich schon heiß darauf. Allerdings war ich bei weitem noch nicht bereit weit über 2.000,- € auszugeben. In der Zeit, in der ich mich mit Euren 'Wettbewerbern' beschäftigt habe, war ich dann durch Internet-Recherchen auf das FX8 aufmerksam geworden. Den Test des FX8 in der aktuellen Ausgabe von Gitarre&Bass habe ich erst nach meinem Kauf entdeckt.

Dank an Fractal Audio Systems für diese fantastischen Produkte. Diese sind teuer, aber sie machen definitiv exakt das, was sie machen sollen. Und ich fühle mich als Gitarrist und Kunde verstanden.

Nochmals Danke an Dich für Deine hervorragende Betreuung! Viel Erfolg und alles Gute,
Jan

DAS DING IST SCHLICHT UNGLAUBLICH -
MUSSTE FAST HEULEN OB DER GUTEN SOUNDS !

Lieber Jacques!

Bei dir kommt man sich immer vor als ob man der einzige Kunde wäre, irgendwie unheimlich... ;o))). Sehr geiler Service!

Dann als ich zum ersten Mal alle Sounds durchgehört hatte, musste ich ein paar mal vor Freude ob der gute Sounds fast heulen. Kei Witz! (bin nah am Wasser gebaut), kling wirklich wundervoll die Kiste.

Mittlerweile bin ich dabei, die E- Gitarren auf mein erstes Soloalbum, welches Ende Jahr erhältlich ein wird, zu bannen. Die Bässe habe ich schon komplett mit der SVT Simulation eingespielt und sie klingen wirklich toll!

Bei den Gitarrenaufnahmen habe ich bis jetzt nur den virtuellen Bogner Shiva sowohl für clean, crunch als auch für Leadsounds eingesetzt, das Ding ist schlicht unglaublich! Einen echten Shiva habe ich noch nicht gespielt, aber wenn er so klingt wie die Simulation, dann ist es ein genialer Amp! ;o)

Inzwischen ist fast alles eingespielt und ich habe extrem geile Sounds gefunden. Gestern erst hab ich den Plexi Normal benutzt, dann noch den Vibroverb, den Vox AC30, den CAE 3+, den 1987X, etc. Je länger man sich damit beschäftigt desto besser wird alles. Da der Axe im Studio steht, hab ich leider immer noch nicht die neue Firmware drauf, aber früher oder später wird auch das gelingen. Ich hoffe nicht, dass ich mir dann in den Arsch beiße, dass ich das noch nicht früher getan habe... ;o) der Shiva haut mich - wie bereits erwähnt - einfach um, ach ja und der Vox auch! Ich hätte nie im Leben gedacht, dass so ein luftiger Sound aus einer 19" Büchse kommen kann. Bravo!

Und noch was: Mit dem Standard klang es bei mir über Gitarrenbox und Endstufe immer schlecht. Egal ob mit oder ohne eingeschaltete Endstufensimiulation. Mit dem 2er klingt auch das auf einmal..... oh nein, ich hoffe ich kaufe mir nicht auch noch eine Matrix Endstufe...

Aber früher oder später muss der Fußschalter ran. 

Alles Gute wünscht der Olli! ;o)

OLLIS WEBSEITE
YOUTUBE

(Nachtrag)
Oliver Schröder - Kein Lied über Liebe 2014
"Die E-Gitarren und Bässe sind komplett mit dem Axe Fx 2 aufgenommen worden!"

I NEVER WAS SO EXCITED ABOUT NEW GEAR EVER
THE AXE-FX XL IS A REVOLUTION!

To all the good people at G66.eu,

I hope you are well. Thank you for making the unboxing/buying experience of the Axe-Fx extra special with your enclosed letter and chocolate. That was very considerate of you, and I really appreciate it.

I felt inclined to give you some initial feedback on my recently acquired Axe-Fx II XL+. Before buying I felt confident enough that the product was high quality, and I was planning to use it simply as an Fx-prosessor in front of my Tube-amps´ preamp to replace my pedals and freeing up floor space. But I was´t prepared at all for the fact that the sound quality is nothing but spectacular when used as a complete signal-way into active speakers. 

I haven´t started looking into tweaking settings or experimenting with effects, these first three days I´ve just been admiring the tone it produces. It´s non-fatiguing, output volume is manageable in a way no tube amp can be, and it´s ridiculously touch-sensitive to play, hence works expertly when treated as a non-master volume amp as well. It´s rather hard to believe this is all coming from a digital processor. I just finished a two hour session of some Clapton, and the tone sucked me right in and kept me there. 

I only wish I knew about this product earlier, as I would have saved myself the hassle of buying and selling my tube amps and pedals. Yes, even my Two-Rock is for sale today. If I was to take the Pepsi-challenge vs a tube amp I would probably be able to tell the difference, because it seems the Axe is somehow able to cancel out some noise from my single coils. I´m privileged to play both a Gibson CC#2 Goldie and other custom shop guitars which continue to impress me with their quality and craftsmanship, but the Axe-Fx is a revolution. If I was a producer of tube amps I would be concerned. Finally after scrolling nearly half-way through the presets, I would like to applaud you for having included the AFD100 preset, which is really good AFD tone. The Fender Bassman, Deluxe reverb, JCM800 and DC-30 also nails it if my memory of these amps serve me right. 

In light of what this thing does, the price could be considered a bargain. I don´t think I have been this excited about new gear ever, so thank you for making it available to me.

Regards, 
Håkon  

LES FELICITO POR SU SERVICIO

Buenas tardes desde España,

Quería felicitarle por el inicio brillante de la relación empresa - cliente que han propiciado al enviarme mi unidad Axe FX II.

Nada más abrir el paquete se dibujó una sonrisa en mi rostro al ver su detalle en forma de obsequio, la tarjeta personalizada y escrita a mano por Susi, el manual en perfecto castellano y su excelente tutorial para "novatos", repito les felicito por la sensación de tranquilidad y satisfacción que lograron inyectarme nada mas abrir la caja.

Una vez inicié la unidad y conecté mi guitarra y mis auriculares...... sin palabras, un mundo de posibilidades sonoras que sólo podrán hacerme avanzar como músico amateur.

Muchas gracias por su atención, y de seguir así, estoy seguro que nuestra relación empresa - cliente será larga.

Saludos.

IT'S ALREADY BLOWING MY MIND !

Hi Sussi,

Just wanted to let you know that the AXE-FX II arrived today safe and sound. It's already blowing my mind! Amazing - just playing through the first few presets was enough to put a huge smile on my face.

I also wanted to say thanks for the chocolates. That was really unexpected and very kind of you - my fiancee thinks this is the greatest customer service ever! :-)

If you need anything doing in terms of demos or videos just let me know. I'd be more than happy to help in any way that I can.

Thanks again,

All the best,
Tom

NEUES ALBUM 
LIVE AKUSTIK: 'PURE'

Hallo Jacques,

Unser live-akustik-album "PURE" ist endlich fertig und wird am 16. September erscheinen.

Das Gitarrensignal ging aus dem AXE2 dirket ins Pult. Keine Amps, keine Mics...

- Gitarre 1: Ibanez RG 2020x mit Piezo-System
- Gitarre 2: Ibanez AEG10N mit Nylonsaiten.Hier ein paar Tracks...

 
Liebe Grüße
Nils

YOUTUBE
WEBSEITE

michalHey Sussi,

I got the package and already installed the part! Thank you again, you guys saved me :) I decided to make a little contribution to your cause by mentioning you on my page on Facebook - it's a page for all my students and I frequently post my things also using: Facebook/Made.Of.Hate. I'll do what I can to show fractal to as many people as I can :)

cheers,

Mike Kostrzyński / Made Of Hate

ESTOY ENCANTANDO :-)

Hola de nuevo Raúl,

Ya he recibido el Axe Fx II y he de decir que estoy encantado :)
He quedado impresionado con vuestra rapidez y con vuestro servicio personalizado.
Muchas gracias por el chocolate,esta muy rico!!!
Por cierto muy buena traducción del manual del Axe Fx,esta perfecta!

Gracias de nuevo por todo.

Saludos!!!

Fabio

THANKS AGAIN FOR THE EXCELLENT SERVICE

Just to say many thanks again for the excellent service. I got my amp back on time for the weekend fully operational and sounding better than ever.

I really appreciate this especially as technically it was out of warranty although the fault did appear within 9 months so I appreciate you trusting me and putting the customer first as it has cost you to transport the unit and fix it. That kind of service is rare and its appreciated.

Look forward to sound more business with you in the future

Very best wishes

James

MODERNE SYNTHI SOUNDS MIT GITARRE - ES IST WIRKLICH NICHT ÜBERTRIEBEN,
DIESES TEIL IST EIN 'GITARRISTENGLÜCKLICHMACHER'!

Hallo Jaques,

Entschuldige meine verspätete Antwort aber ich habe Tag und Nacht am AXE FX II gehangen ;-) und Deine Packung Merci hat mir als Nahrung sehr geholfen.

Es ist wirklich nicht übertrieben, dieses Teil ist ein „Gitarristenglücklichmacher“.

Aufgefallen ist mir auch, dass es zum ersten Mal möglich ist moderne Synthi Sounds mit der Gitarre zu verwenden, was in anderen Effektgeräten versucht wurde aber eigentlich nur Spielerei ist.

Riffs üben macht wieder Spaß!!!!

Vielen Dank auch für die sehr verständlich geschriebene Bedienungsanleitung.

Grüße aus Berlin
Cliff  /  leider nicht der Entwickler ;-)

STILL AS HAPPY AS THE FIRST DAY!

Hello just say that this week a year ago I bought my axe fx 2, and still as happy as the first day, thank you very much. Happy new year.
José (Spain).

MERRY CHRISTMAS

of course, recorded with Axe fx 2...

Best regards from Latvia!!!

THE GUYS IN THE BAND WERE BLOWN AWAY

milan-1

Hi Sussi,

It arrived and since I’ve had it, it was straight out of the box, I had literally 30 minutes to find a sound and straight into 3 gigs. My Marshall blew up last week so I a no choice ... Fractal or hire an amp. So I chose the AXE FX II and it is AMAZING. The guys in the band were blown away.

I chose the closest out-of-the-box sound to Carlos Santana (Super Tweed) and did the gigs. My God, everyone noticed the difference, the sound engineer was ecstatic and I haven’t even had a chance to get into its potential. It is truly a game changer but now I need some technical help to really get into it as quickly as possible, particularly linking to my Macbook Pro and editing. I wish I had the time to read the manual and put the time in but we’re a little busy at the moment. Who can I talk to please? This is a phenominal piece of kit and everyone is so pleased that they don’t have to carry my mega heavy Marshall rig around LOL!

Milan


***

milan-2

Hi Sussi,

I’ve used the Fractal now for a few months and though it’s time now to let you know what my thoughts are for your website or whatever.

The biggest thing for me is that, it doesn’t matter where I play, small gig, large gig, concert hall, festival, studio session – every single time I have my own repeatable sound, flawlessly reproduced every time I play. I save time setting up and I’m assured that it will always sound great,

It really is everything that it’s made out to be and Oye Santana band and fans are truly grateful.

Thank you and kind regards,
Milan      
Oyesantana.com

DER BANDRAUM IST LEER!!!
ALLES VERKAUFT!

Hallo Jacques

Ich habe den Axe 2 seit ca. 3 Monaten und bin total begeistert!! Früher war ich echt ein Geräte-Junky doch jetzt habe ich kein verlangen nach zusätzlichen Geräten mehr…ich habe ja alles… ;-)

Habe mein Diezel verkauft, Mesa verkauft…ist echt krass!!! Der Bandraum ist Leer!!! Ok, nicht ganz versteht sich, eine kleine schwarze Kiste mit einer 'II' drauf ist noch zu finden ;-).

So das wollte ich noch loswerden ;-).

lg
Tino

GREAT PRODUCT!
IN FACT THE BEST I'VE EVER OWNED

Dear Sussi

Everything works haha! And here's my first impressions. Having my background in studios being a qualified studio engineer and having spent years professionally tunig tube amps my decision turn to the axe fx was quite an unsure decision since i know exactly how you turn a bad amp into a tonemonster. It's highquality parts, the right voltages at the right positions in the circuit and a vast amount of knowledge often growing from trial and complicated physics.

My very first impression was based on browsing through presets enjoying high quality effects and good amp simulations. But it felt like there gotta be more and i just felt okay with the presets. 
Then i gave it some more time by focusing more just on amp simulation cabs drive pedals, trying out some vintage replications of world famous amps. I discovered that botht the response and tweakability is exactly like it would work in a real tubedesign. It just sounds fantastic, the possibilities are limitless and the factory presets are a big understatement to what the axe fx is capable of. Being a studio and session guitarplayer this thing is the only box i carry with me from now on.

While working on with the Axe I keep discovering things everyday. Lately i updated to Firmware 6 which is in my mind a sonically superb upgrade. I didn't even think it was possible to make the Axe even sound more natural. I'll be carefull saying that the Axe FX sounds great now because i simply have to fear the next firmware upgrade then haha.

So far so good haha. I'm one happy family member. Great Product. In fact the best i've ever owned.

My best regards
Karel


MY SPACE

WAS SERVICE ANBELANGT:
DEUTSCHLANDWEIT DIE REFERENZKLASSE SCHLECHTHIN!

Hallo Jacques,

Du/ihr seid der Wahnsinn! Ich glaube ihr seid deutschlandweit die Referenzklasse schlechthin was Service anbelangt. 

Vielen vielen Dank und eine tolle Woche
Bernhard

Gerhard Haukeone night bandDAS AX8 IST WIRKLICH EIN WAHNSINN!

Lieber Jacques,

Das AX8 ist wirklich ein Wahnsinn! 

Nicht nur, dass die Sounds gegenüber dem 'Axe-Fx Ultra' ein echter „Quantensprung“ sind und dazu wie bei einem „echten“ Röhrenamp agieren und reagieren, so sind es auch das Konzept und die ungeheuren Möglichkeiten und die Flexibilität des AX8, die mich echt umhauen. Lass es mich bitte ein wenig flachsig formulieren: Der Typ, der sich das ausgedacht hat, muss ein „verdammtes“ Genie sein …
Chapeau und danke für die prompte Lieferung ...
Gerhard
WEBSEITE
FACEBOOK

ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND FÜHLE 
UND SPIELE ECHTE AMPS!!!

Lieber Jacques,

wollte mich noch mal schnell aber herzlich für die Lieferung bedanken!!!! Ihr seid einfach Klasse!

Vor allem dass ihr nach so vielen Jahren nun, und dem ständigen Zuwachs an Kunden immer noch eure Kundenfreundlichkeit beibehalten habt. Das finden man so selten.

Das der Axe Fx der Hammer ist, muss ich euch nicht erst sagen :-) und kann mich einfach an alle die, die euch schon geschrieben anschließen.

Nur so viel. Ich war von Ultra schon begeistert und habe den 2 nur wegen den ganzen neuen Optionen wie USB, Kopfhörer usw. gekauft. Aber als ich ihn angespielt habe...

Es ist einfach klasse und ich freue mich schon voll auf freie Zeiten... Ich schließe die Augen und fühle und spiele echte Amps!!!

Danke noch mal.

LG
Willy

IHR SEID JA SOWAS VON DER HAMMER!
SO SCHNELL UND UNKOMPLIZIERT, WIE ICH ES NOCH NIE ERLEBT HABE.

Hallo,

vielen lieben Dank für die Reperatur meines MFC 101.
Ihr seid ja sowas von der Hammer, so schnell und unkompliziert, wie ich es noch nie erlebt habe.
So schafft man sich treue Kunden, würde ich sagen – VIELEN DANK !

Robert

ES IST WESENTLICH (WESENTLICH!!!) BESSER ALS ALLES, 
WAS ICH BISHER GESPIELT HABE!

 Sussi,
 
vor 2 Jahren habe ich ein Axe Ultra gekauft und es innerhalb von einer Woche wieder zurückgegeben, mir hat der Sound nicht gefallen, es hatte keinen Kopfhöreranschluss und kein USB. Ich bin dann zum Eleven Rack gewechselt. Heute habe ich das Axe II bekommen. Ich weiß schon nach nur einer Stunde spielen und tweaken (über Kopfhörer), dass es wesentlich ( WESENTLICH !!! ) besser ist als alles, was ich bisher gespielt habe.


Nachdem ich ein bisschen mit den „early reflections“ und dem „CAB-room“ herum gespielt habe, habe ich einen echt überzeugenden amp-sound hinbekommen, sogar über Kopfhörer!


Es ist hilfreich, wenn man sich, wie ich, etwas mit Röhrentechnik und Akustik auskennt. Ich kann zu meiner Band In a Box band spielen (über USB mit meinem Apple verbunden) – mehr USB Funktionalität brauche ich momentan nicht.

Happy user!
   
Greetings
Leon   

nigel

AWESOME FANTASTIC PIECE OF KIT

Hi Sussi,

Just a quick mail to say I did the first gig with the Axe FX2 and it was AWESOME fantastic piece of kit.

I would like to pass on my thanks to all the guys at G66 the support has been second to none.

Best Regards
Nige

TÄGLICH BEGEISTERTER UND UNRETTBAR VERFALLEN - SOUND ZUM NIEDERKNIEN!
DAS LEBEN KANN SOOOO SCHÖÖÖÖN SEIN ...

Hallo Jaques,

vielen Dank für Deine Info, ich werd mich mal im Forum einloggen, die amerikanische Ausgabe benutze ich schon regelmässig, schon allein um die Updates nicht zu verpassen.

Übrigens: rundum zufrieden ist geradezu noch untertrieben, täglich begeisterter und unrettbar verfallen ist wohl die bessere Beschreibung. Ich habe mich gerade von meinen beiden Fuchs ODS100 Röhrenamps getrennt, weil die leider mit dem Axie nicht mithalten konnten und verkaufe auch den restlichen Kram. 

Nicht nur, dass ich jetzt endlich in jeder meiner Bands einen Sound zum Niederknien für die Elektrische als auch die Akustische, sowohl live als auch fürs Recording habe, mit dem durch den Verkauf der beiden Füchse hereingeschneiten üppigen Geld habe ich mir jetzt die beste (und teuerste) Gitarre meines (immerhin schon über 40jährigen) Gitarristenlebens geleistet, ne 72er ES 335 :-)). Das Leben kann soooooo schööön sein . . .

Viele Gruesse
Rüdiger

GRÜSSE & KÜSSE AUS SLOWENIEN

Hi Sussi :)

This is just to let you know that today I received your shipment . Everything is OK and working as it should ... and as the Germans say : Alles ist in ordnung ! :)
Thank you very much for the personal note.

Give best regards and compliments from the happy and satisfied customer to the whole G66 team !

Herzliche Grüsse und küsse aus Slowenien. :)

Bojan

BRAVO À G66 POUR CETTE QUALITÉ DU SERVICE !!

Bonjour,

L'Ax-FX2 est arrivé sans problèmes dans un délai record, bravo à G66 pour cette qualité du service !!

Un grand merci pour la boîte de chocolats, et ton excellent travail de traduction du mode d'emploi, vraiment très intuitif et pédagogique.

J'attends avec impatience la disponibilité du pédalier.

Très cordialement.

Hervé

ABSOLUTELY INCREDIBLE! 
MY COLLEAGUES COULDN’T BELIEVE THEIR EARS!  

Hi Jacques,

What can I say about the Axe-Fx II and the Q12A apart from what you probably hear every day: absolutely incredible!

I’ve played two gigs with them and my band colleagues couldn’t believe their ears.

Many thanks and kind regards from Heilbronn,
Bernd

UNBELIEVABLE, ABSOLUTELY O U T S T A N D I N G !!!!!!!!!!!!!!

Sussi..
the Axe has just arrived, safe and in time..Plugged in.. Afraid for the big hype created around this magic box..

UNBELIEVABLE, ABSOLUTELY O U T S T A N D I N G !!!!!!!!!!!!!!

This piece of gear is the most responsive and dynamic digital device I ever seen in 20 years, I was a tube fan, (even went to gymnasium to carry on the amplis and cabinets late at night!) but now really in some patches (ex abrupto, without tweaking!!!!!!!), if I was blindfolded, I couldn't say now which one is playing. Wonderful!! And I'm only at preset 10..

This is my first hour with the "operating system" but it seem mostly intuitive, It's just as I use it from years ago!! 
What can I say more? I'm completely happy.
...you're Fractally Crazy!!!!!!!! Thank you. Really, for everything.

Only an issue: can you write a safeconduct mail to my apartment block administrator now? 
this will be a long, sleepless night for everybody around me.. :DD

donato-1SOME FACEBOOK FEEDBACK

Good morning!
We've post something about you on our Facebook pages. We've obtained some great feedbacks and some are still arriving. 
I hope you like it and be proficient in business together in the future.
Thanks guys, you're great! Best wisesh!
Donato

Translation: "Incredible. Fractal and the G66 are fantastic people! The Axe Fx II came along with chocolates and custom envelope. Wonderful! Thanks Diego!

Donato

FACEBOOK
Rock Guitar Academy FACEBOOK

UTTERLY IMPRESSED - JUST LISTED MY FOUR TUBE AMPS 
AND CABS FOR SALE!

Hi Sussi,

Just wanted to inform you that my Axe FX2 arrived yesterday! =) I think UPS lost the opportunity to update the tracking info from Oslo to Bergen because they forwarded the package from Oslo using the Norwegian public postal services. It just happened to be delivered the very minute I pulled up in my driveway coming home from work. Needless to say the evening was spent playing the Axe FX2 =)

I can already say that the FX2 is - by far - living up my expectations. I am utterly impressed and it will most definitely become the centerpiece of my setup. It quickly became obvious that the Axe FX2 will fulfill my every need and that it will render all my other gear obsolete. I am so convinced this that I just listed my four tube amps and cabs for sale! Having a relatively small home studio, getting the right tone from large tube amp stacks has always been a huge challenge for me. Not to mention the quickly imposed hearing fatigue (and damage) when laying down guitar tracks with a mic'ed stack that is blasting at the insane dB levels required to get the best possible tone from the speaker cab. With the FX2, I can finally capture "authentic" tube sound and cab response at low dB levels, and I can be certain that the sound I am hearing while recording is the very sound that will be captured on the tracks. AND my ears will probably live a few extra years =) The sound diversity and flexibility of the FX2 will surely inspire my creativity for years to come! I simply cannot get over how so much tone and soul is packed into a two rackunit space, and yet, I have only barely scratched the surface of what the FX2 is capable of,

I big thank you to you Sussi and to G66 for your excellent support.

Best Regards,

Thomas

FREIZEIT UND HOBBY SOWAS VON 
REICHER GEWORDEN!

helmut

Liebe Leute,

ich glaub ich hab mich schon ein Jahr nicht mehr gemeldet, jetzt ist es mal wieder an der Zeit, denn ich lese gerade den Artikel über Quantum:

 - Fractal Audio ist unglaublich 
 - die freien Updates sind unglaublich 
 - meine Freizeit und mein Hobby sind sowas von reicher geworden

Besten Gruss 
Helmut

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok