User Comments

 

THANKS AGAIN FOR THE EXCELLENT SERVICE

Just to say many thanks again for the excellent service. I got my amp back on time for the weekend fully operational and sounding better than ever.

I really appreciate this especially as technically it was out of warranty although the fault did appear within 9 months so I appreciate you trusting me and putting the customer first as it has cost you to transport the unit and fix it. That kind of service is rare and its appreciated.

Look forward to sound more business with you in the future

Very best wishes

James

ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND FÜHLE 
UND SPIELE ECHTE AMPS!!!

Lieber Jacques,

wollte mich noch mal schnell aber herzlich für die Lieferung bedanken!!!! Ihr seid einfach Klasse!

Vor allem dass ihr nach so vielen Jahren nun, und dem ständigen Zuwachs an Kunden immer noch eure Kundenfreundlichkeit beibehalten habt. Das finden man so selten.

Das der Axe Fx der Hammer ist, muss ich euch nicht erst sagen :-) und kann mich einfach an alle die, die euch schon geschrieben anschließen.

Nur so viel. Ich war von Ultra schon begeistert und habe den 2 nur wegen den ganzen neuen Optionen wie USB, Kopfhörer usw. gekauft. Aber als ich ihn angespielt habe...

Es ist einfach klasse und ich freue mich schon voll auf freie Zeiten... Ich schließe die Augen und fühle und spiele echte Amps!!!

Danke noch mal.

LG
Willy

GRÜSSE & KÜSSE AUS SLOWENIEN

Hi Sussi :)

This is just to let you know that today I received your shipment . Everything is OK and working as it should ... and as the Germans say : Alles ist in ordnung ! :)
Thank you very much for the personal note.

Give best regards and compliments from the happy and satisfied customer to the whole G66 team !

Herzliche Grüsse und küsse aus Slowenien. :)

Bojan

sonarTHIS THING IS AWESOME

Dear Sussi,

Thank you for everything. The Axe-FX II has arrived yesterday, and although i had to go to work today, i couldn't really go to sleep:) this thing is awesome, everything working perfectly, and this quality of sound is quite impressing!

I hope i can change my old boss gt8 pedal soon, and i'm sure it will improve my sound too:)

Bests
Bálint from Hungary, another happy Axe-FX owner

My band, SoNaR
Facebook

GUTHRIE GOVAN "REMEMBER WHEN" - COVER BY BAR BITRAN

BTW, I want to share with you my use of the axe fx II:

The Tabs and the Backing track are from Jamtrackcentral.com. The preset on the axe fx II is: 24 Friedman HBE (with some minor changes..).
Valentine's song
Gear:
Gibson Les Paul custom Alpine White
Axe Fx II - preset 24.

MERRY CHRISTMAS

of course, recorded with Axe fx 2...

Best regards from Latvia!!!

ABSOLUTELY OVER-IMPRESSED WITH THIS MACHINE - UNBELIEVABLE!!!

Dear Sussi,

I have received the Axe in better than good order. I thank you a million for your great service and personal detail. I am absolutely over-impressed with this machine, unbelievable!!! There is happynes and joy in my studio, and most of all, inspiration!

Kind regards, Rene.

TÄGLICH BEGEISTERTER UND UNRETTBAR VERFALLEN - SOUND ZUM NIEDERKNIEN!
DAS LEBEN KANN SOOOO SCHÖÖÖÖN SEIN ...

Hallo Jaques,

vielen Dank für Deine Info, ich werd mich mal im Forum einloggen, die amerikanische Ausgabe benutze ich schon regelmässig, schon allein um die Updates nicht zu verpassen.

Übrigens: rundum zufrieden ist geradezu noch untertrieben, täglich begeisterter und unrettbar verfallen ist wohl die bessere Beschreibung. Ich habe mich gerade von meinen beiden Fuchs ODS100 Röhrenamps getrennt, weil die leider mit dem Axie nicht mithalten konnten und verkaufe auch den restlichen Kram. 

Nicht nur, dass ich jetzt endlich in jeder meiner Bands einen Sound zum Niederknien für die Elektrische als auch die Akustische, sowohl live als auch fürs Recording habe, mit dem durch den Verkauf der beiden Füchse hereingeschneiten üppigen Geld habe ich mir jetzt die beste (und teuerste) Gitarre meines (immerhin schon über 40jährigen) Gitarristenlebens geleistet, ne 72er ES 335 :-)). Das Leben kann soooooo schööön sein . . .

Viele Gruesse
Rüdiger

GEIL, GEILER, AXE-FX-2 :-) 
AMPS, CABS UND EFFEKTE SIND 'UNFUCKING' FASSBAR!

Hallo Jacques,

so, nun sind 14 Tage um in meiner neuen Zeitrechnung ;-) Ich habe morgens voller Erwartung ab 07:15 Uhr auf mein Baby gewartet. Leider kam es erst um 13:30 Uhr an .

Dann ausgepackt und noch 15 Minuten gewartet ( wegen der Akklimatisierung ) ;-) Schnell angeschlossen und dann nur noch gestaunt !!!!!!!!!!!!

Dieses geile Spielgefühl, diesen Ansprechverhalten ist echt der Hammer ! Ich hatte vorher ja schon mal bei meinem Kumpel drüber gespielt, aber das ist nicht damit zu vergleichen, wenn man ihn selber besitzt ;-) .........

Geil, geiler, Axe-FX-2 :-) Die Amp`s, Cab`s und Effekte sind " unfucking "fassbar um es mal in Rea Garvey`s Sprache auszudrücken. Ich weiss das es noch einige Zeit dauern wird, bis ich alles einmal durchprobiert habe, aber diese Zeit nehme ich mir sehr gerne und freue mich auf schöne Stunden mit meinem neuen Axe-Fx 2.

Vielen Dank noch für die schnelle Lieferung und die leckere Schokolade, da brauchte ich mein Kämmerlein nicht so oft verlassen.

LG Klaus

ICH FREU' MICH SO, JETZT ZUR AXE 
FAMILIE ZU GEHÖREN!

fabian horn

Hallo Jacques,

Am Freitag war es dann soweit: Der Axe stand vor meiner Haustür und ich hab mich beim Auspacken gefühlt wie ein kleines Kind zu Weihnachten :-)

Hab vielen Dank auch für die unglaublich liebenswerte Verpackung mit allem Drum und Dran. Es hat riesig Spaß gemacht, sich von all den Innereien des Paketes überraschen zu lassen ;-)

Tja und nun zum Axe:
Der klingt einfach wirklich toll. Dieses Glitzern in den Höhen bei den Clean Sounds oder auch der geile Growl des Recto1 Orange Modern...hach... Und dabei gibt es noch so viel andere gut klingende Amps. Wird wohl ein bisschen dauern bis ich meine Sounds gefunden habe :-)

Innerhalb kurzer Zeit hab ich mich schon ganz gut mit den Grundfunktionen und der Bedienung zurechtgefunden und voller Freude losgespielt (Freitag und Samstag vergingen dadurch auch wie im Flug :-)). Die Möglichkeiten sind natürlich riesig und es wird wohl noch ein bisschen dauern, bis ich das Potential für mich ganz ausschöpfen kann.

Auch die Axe Edit Software hab ich schon ausprobiert und sie gefällt mir auch richtig gut.

Insgesamt möchte ich bei dir und dem ganzen Team für den tollen Service bedanken. Ich habe mich bisher immer gut aufgehoben und informiert gefühlt. Ich finde es toll, wie persönlich der Kontakt zu euch ist, selbst wenn man sich nur über E-Mail verständigt.

Ich freu mich sehr jetzt zur Axe Family zu gehören ;-)

In dem Sinne: Macht weiter so!

Ganz liebe Grüße
euer Fabian

FABIAN AKTUELL

TOUT ÉTAIT PARFAIT

Bonjour,

je tenais à adresser mes remerciements à toute l'équipe pour la qualité, le sérieux, la gentillesse et l' attention dont vous faites preuve.
J'ai reçu le colis aujourd'hui , tout était parfait et la boite de chocolats "MERCI" a été une très agréable surprise ainsi que l'enveloppe contenant le mode d 'emploi en français avec mon prénom dessus.
Ce sont souvent des petits rien qui font les moments les + agréables et je tenais donc à vous féliciter pour cela, au delà de l'aspect "business".

Mes remerciements

Jean-Charles

VIDEO

This one was recently made with the Axe FX II, all the guitars recorded straight with it:

JE NE PEUX QU’ETRE SATISFAIT DE VOTRE SERIEUX 
ET DE VOTRE PROFESSIONNALISME! 

Hello Sussi & Nicolas

UPS est passé ce matin … on peut parler de livraison hyper express !!! Et en plus je découvre que vous m’offrez un jack stéréo/stéréo qui n’était pas prévu dans nos accords !!

Je ne peux qu’être satisfait de votre sérieux et de votre professionnalisme, inutile de vous dire que je ne parle que de vous dans le milieu musicien où j’évolue, et que certains magasins de musique français devraient s’interroger et prendre exemple sur vous !

Je continue de publier mes vidéos sur youtube (511 abonnés, 2 400 000 vues à ce jour) et maintenant j’utilise le FRACTAL AXE FX2 que je mentionne dans mes vidéos … Vous méritez de la bonne publicité car vous faites tout pour cela !

Merci ! ;-)

Cordialement, David

HAMMER - VON GLÜCKSHORMONEN DURCHSTRÖMT,
IM DIREKTEN VERGLEICH BESSER ALS ORIGINAL!

Hi Jacques,

ich wollte Dich nur kurz informieren das der Test "Matrix GT 1000" gerade erfolgreich abgeschlossen wurde ;-)

Da ich wirklich eher skeptisch an die Sache rangegangen bin und mich selbst überzeugen wollte kann ich nun, nach zweistündigem "Herz und Nieren" Test wirklich unverfälscht behaupten das das kleine, leichte Teil (was mich erst etwas verdutzt dreinschauen lassen hat) wirklich ein wahnsinns Kraftmonster ist und enormen "Druck" entwickelt.

Das Spiel-Feeling wird durch die Matrix 1000 nochmal auf eine ganz andere Ebene gewuchtet und das "Hoseflattern" aus vergangenen Röhrenzeiten ist endlich zurückgekehrt: Nur das man jetzt nen gigantischen Berg feinstem Equipments in Form des Axe II damit verbasteln kann - welcome to paradise ;-)

Nach ca. 13 jahren in denen ich in Besitz eines 280 Watt Mesacabs bin weiß ich endlich wie wahnsinnig laut dieses wirklich gefahren werden kann, da fallen einem ja die Ohren vom Stamm ;-) .

Ich habe mal direkt verglichen mit dem Eqipment unseres 2. Gitarreros, der nennt einen Peavey 5150 MK II sein Eigen und jagt den durch nen 240 Watt 4x12 Engl Cab und jetzt kommts:

Der geht natürlich auch tierisch laut und wuchtig aber er "verwäscht" trotz neuer Röhren, ziemlich Mitten - orientierter EQ-Einstellung und Tubescreamer (ohne Gain, nur Level zum anblasen) davor.

Der Axe II + GT 1000 + Mesacab hingegen klingt richtiggehend sauber im Vergleich und singt trotzdem seidig in den Höhen...und diese Direktheit und Akzentuiertheit bei mächtigem LowEnd-Fundament...

ich schweife ab...

Ich kann das Teil jedenfalls JEDEM Axoristen ausnahmslos empfehlen denn damit kommt endlich richtig echtes, kompromissloses Ampfeeling auf!

HAMMER!

zufriedenst und glücklich
Martin

FACEBOOK BAND 
FACEBOOK MARTIN

"ICH BIN GERÜHRT UND GESCHÜTTELT ZUGLEICH"

hi Jacques,

jetzt komme ich endlich dazu dir zu antworten, nimm's nicht persönlich aber ich kam aus dem Urlaub und dann die Vorbereitungen für die Bundesversammlung - das braucht kein Mensch, alles verschenkte Lebenszeit.:-D aber so ist das, bin deshalb letzte Woche erst spät abends zum Checken gekommen.

Ich habe gestern und heute erstmals im Proberaum 1 zu 1 gegen meinen heißgeliebten Frames Dragon gespielt und bis zuletzt gehofft dass es gut für ihn ausgeht. Dabei habe ich nur die Boxensimulation ausgeschaltet, da ich direkt über die Endstufe des Frames gespielt habe, aber keinerlei Änderungen an den Presets vorgenommen.

Der Frames hat sich wacker geschlagen, ich stehe auch jetzt noch auf diesen Sound, aber die Vielfältigkeit und die doch sehr viel mehr differenzierten Sounds des Axe haben mich umgehauen.

Gut, das wirst du sicher jeden Tag hören, ich habe es die letzten Monate auch fast jeden Tag gelesen. aber dieses Spielgefühl selber zu erleben und das im Zusammenhang mit der unglaublichen Effekt Qualität  - ich bin gerührt und geschüttelt zugleich.

Ich mag auch sehr geile Effekte, hatte jahrelang ein tc G-Force, doch es ist die Zeit gekommen um mich auf das Axe-FX einzulassen, da ich mir sicher bin meinen Sound damit zu finden. Es wird sicher auch noch etwas zeit vergehen ehe ich meine Presets zusammengebastelt habe, aber die Zukunft gehört mir und olle Axe-FX!

So, ich bedanke mich von Herzen bei dir und natürlich bei allen Jungs und Mädels; die an diesem Meisterwerk beteiligt waren!

liebe Grüße aus Berlin
Jürgen

FREIZEIT UND HOBBY SOWAS VON 
REICHER GEWORDEN!

helmut

Liebe Leute,

ich glaub ich hab mich schon ein Jahr nicht mehr gemeldet, jetzt ist es mal wieder an der Zeit, denn ich lese gerade den Artikel über Quantum:

 - Fractal Audio ist unglaublich 
 - die freien Updates sind unglaublich 
 - meine Freizeit und mein Hobby sind sowas von reicher geworden

Besten Gruss 
Helmut

LE RÉSULTATS EST TOUT SIMPLEMENT ENORME!

Bonjour Nicolas, 

Je tenais à te remercier pour l’ensemble de tes interventions à mon égard.
L’AXE FX 2 et le pédalier ont été livrés lundi 10 juin comme prévu.
Merci pour les chocolats !
Je n’avais que le web pour m’informer de ce nouvel effet. Entre les commentaires dithyrambiques et les plages de sons disponibles j’ai franchi le pas !
Le résultats est tout simplement ENORME !
Cela donne pour moi une qualité de son « CD » et des possibilités limitées par mon imagination !
Un grand bravo aux développeurs et concepteurs de ce produit.
Merci également à Sussi.

Cordialement

Patrice

ES FÄLLT MIR SCHWER MEINE BEGEISTERUNG IN WORTE ZU FASSEN,
DA ICH ECHT ÜBERWÄLTIGT BIN!

Hallo Jacques und hallo an das ganze Team,

Seit Donnerstag bin ich nun Besitzer des Axe-Fx II. Alles was ich bis dahin gelesen und gehört habe hat meine Erwartungen mächtig nach oben geschraubt - und - diese Erwartungen wurden in keinster Weise enttäuscht.
Auch ich sitze nun seit Tagen mit der heruntergefallener Kinnlade vor dieser sensationellen Soundmaschine. Ich habe nun alle drei Modelle vor mir gehabt - aber das ist jetzt wirklich der blanke Wahnsinn.

Zum Beispiel schon die ersten Sounds des 59 Bassguy - das ist das was ich seit Jahren gesucht habe - es cleant und perlt vom aller Feinsten.  Ein Schmaus für die Ohren. Allein ein Fenderamp dieser Güteklasse mit den entsprechenden Tretmienen dazu hätte  den Preis eines Axe-Fx II bessser machen sollte. Vielleicht, dass sich das Axe selbst auf der Bühne aufbaut und die zusätzlichen Monitorboxen transportiert und anschließend noch die Getränke reicht oder so was ;-) nein wirklich, es ist einfach genial und erfüllt meine Wünsche mehr als ich mir es je erträumt hätte.

Tja, nun wisst ihr, wie es mir seit Donnerstag geht und ich denke ihr habt schon etliche solche Mails bekommen. Ich wollte aber nicht, dass meine fehlt.

Ich wünsche Euch noch ein frohes Osterfest, und nochmals vielen Dank für Euren super Service

Es grüßt Euch ein glücklicher Gitarrist  
Holger

SUPERGEIL :-)

riku

Hi Sussi!

Thank You! Supergeil :)

Greetings at the moment from Switzerland...On the road again ;)

You too, take care and have a nice weekend!!

RR

"The ones and zeros were back in the days not the way I thought music and especially guitar playing would end up being. 
Now that it is more or less everyday life why not choose the best tools around, Axe-Fx II. 
Its limitless opportunities makes life really enjoyable both live and in studio. No more cold nights in the bedroom ;)"

 

Hi Sussi,  

I received my order today! 
The first impression is a big ‘WOW’!  
I really appreciate this kind of customer support   

Best regards,
Sam Oerlemans  

www.hitherside.com
www.youtube.com/hitherside
www.soundcloud.com/hitherside

donato-1SOME FACEBOOK FEEDBACK

Good morning!
We've post something about you on our Facebook pages. We've obtained some great feedbacks and some are still arriving. 
I hope you like it and be proficient in business together in the future.
Thanks guys, you're great! Best wisesh!
Donato

Translation: "Incredible. Fractal and the G66 are fantastic people! The Axe Fx II came along with chocolates and custom envelope. Wonderful! Thanks Diego!

Donato

FACEBOOK
Rock Guitar Academy FACEBOOK

harry lange bandMEINE KÜHNSTEN TRÄUME GINGEN IN ERFÜLLUNG!

Hallo Jaques

sorry dass ich mich jetzt erst zurück melde - vielen Dank für die nette Mail, den Fw-Update und Rundum-Check, die schnelle Lieferung - und überhaupt dass es euch gibt! :-D

Harry Lange

GITARRISTENGLÜCKLICHMACHER: Is ja gut, ich habs verstanden! ;-)

Ich bin in der Tat völlig geplättet was aus dieser Kiste rauskommt - unfassbar! Auch die Flexibilität und praxistaugliche Bedienung - Wahnsinn!

Meine kühnsten Träume gehen in Erfüllung - all die abgefahrenen Sounds, die ich zuhause (bisher) mit diversen Plugins so gerne bastele, jetzt überall immer LIVE dabei - sogar in der Handgepäck-tauglichen Laptoptasche für den "Overseas-Job" .... juhuuu!

Außerdem hatte ich noch nie auch nur einen Amp, der in echt so gut klingt wie meine bisherigen AX8-Favoriten.

Das deutsche Handbuch ist super - aber auch Wiki und Forum und überhaupt - eine tolle "AFX-Community" gibt es da, schön!

Und Cliff ist einfach unglaublich - Punkt.)

Liebe Grüße und ein Alpen-Echo aus Bayern,
Harry

TOTAL FASZINIERT VOM AXE-FX II - SOUNDS ÜBERBIETEN ALLES,
WAS ICH BIS JETZT GESEHEN UND GEHÖRT HABE!

ttb

Hallo Jaques

Am letzten Freitag den 12.4 ist der Axe FXII in Rudolfstetten eingetroffen, sogar ein Tag früher als von UPS angekündigt.

Mit grosser Neugier habe ich das teil ausgepackt und bin dabei auch noch auf die zusätzlichen Merci Pralinen gestossen, einfach cool und vielen Dank, die hatte ich natürlich gleich meiner Frau abgegeben, sozusagen als kleines Trösterchen, denn sie wusste jetzt auch, dass ich in mein kleines Musikstudio abtauchen werde und erst wieder im Morgengrauen ansprechbar sein würde.


Nach zwei fast Freinächten bin ich total fasziniert vom FXII, die Sounds sind einfach fantastisch und die Möglichkeiten überbieten alles, was ich bis jetzt gesehen und gehört habe! reneHut ab, was Fractal Audio hier auf den Markt gebracht hat ist einfach Genial, ich hätte nie gedacht, dass so ein Quantensprung gegenüber dem Ultra überhaupt noch möglich ist.

Das Gerät wird meiner Musikalischen Kreativität wieder einen gewaltigen Schub verleihen, nochmal besten Dank für den Super Service von Dir und deinem Team.

LG
René

PS:  Hier noch zwei Links, wo ich meine Musikalischen Eigenkompositionen auf MX3.ch deponiert habe:

BEISPIEL

ericTHE SOUNDS ARE AMAZING

Hello Sussi!! Bonjour Nicolas!!!

Just to say that I received my new toy this morning!!
And everything's great!!
The sounds are amazing and I'm really, really pleased!!

Thanks for your kindness, I let you.. I'm gonna work and play and have fun!! 8))

 

STILL AS HAPPY AS THE FIRST DAY!

Hello just say that this week a year ago I bought my axe fx 2, and still as happy as the first day, thank you very much. Happy new year.
José (Spain).

JE SUIS BLUFFÉ!

Hello Nicolas,

Désole j'étais un peu stress ces temps et pas eu le temps de te remercier pour tes indications.

Entre temps j'ai commande un axe fx 2 et l'ai reçu hier.

Je suis rentre assez tard, je donnais des cours, mais j'ai tenu a voir la bête... Lol. Alors déjà je tenais à saluer votre professionnalisme:

Livraison dans les délais indiques, packaging très bien étudié, la petite boîte de chocolat (pour un suisse c'est surprenant! Lol) Mais surtout un détail: le cordon d'alimentation avec une prise suisse!!! Je donne des cours dans un magasin de musique et même les fournisseurs suisses ne font pas tous cet effort!! Alors qu'une société telle que vous, qui doit envoyer quelques colis en suisses par année fasse attention a ce détail je suis bluffé!

Concernant l'axe fx en lui-même, j'ai testé qq presets aux casques hier soir :
Je n'étais pas surpris par les prestes usine remplis d'effets ,qui si on les bypasse, laissent un son incipide, sans vie et qq fois même vilain, en espérant trouver mieux avec des presets réfléchis.
Ce matin je l'ai embarqué pour une sceance studio, et je l'ai branche pour voir. Je file au présent 383 pour avoir un peu de vide (lol) et charge un baffle en v30 et un drz m je sais plus quoi, que j'avais bcp aime lors d'une sceance a Lyon. Et, miracle, en réglant comme un ampli réel l'imputation gain et le master, le son s'est, révélé, dynamique a souhait mais surtout réactif au moindre effet de jeu, et 'd'un réalisme surprenant.

J'attends d'en visiter un peu plus avant de donner un avis final, mais cette deuxième impression est prometteuse!

Merci pour votre travail et votre professionnalisme a tous, et a bientôt .

Musicales salutations.
Manu

ICH MUSS JETZT EINFACH MAL EIN LOB DER SUPERLATIVE AUSSPRECHEN:
EURE BERATUNG IST EINMALIG!

Alfred

Hallo Jacques,

vielen Dank, der Gitarrenglückmacher ist gut angekommen. Als ich den Karton öffnete und mir die Schachtel Merci anlachte, wusste ich das ich hier beim Mercedes-Händler eingekauft habe und nicht in der Trabi Werkstatt gelandet bin.

Habe den AXE FX II gleich mal angeschlossen und Ihm die ersten Töne entlockt (geil). Das wird für mich jetzt eine aufregende Zeit.

Ich muss jetzt einfach mal ein Lob der Superlative aussprechen: Die Beratung bei Dir und die vielen Worte Du mir geschrieben hast machen den Unterschied zwischen euch und den Musikhäusern.

Ich habe in meinem Leben bestimmt schon knappe €45.000 für die Musik ausgegeben, doch noch nie habe ich von einem Musikhaus so einen tollen Brief bekommen.

Dafür möchte ich bei Dir ganz herzlich bedanken. Ich werde für euch und den AX viel Werbung machen. Schade das Ihr so weit weg seid, sonst würde ich euch besuchen kommen.

Wie gesagt noch mal Danke für alles und euch ein super Zeit!!

Liebe Grüße aus dem schönen Bayern

Alf

WEBSEITE

WENN JEMAND DAS WORT KUNDENSERVICE LEBT, 
DANN BIST DU ES - WIRKLICH BEEINDRUCKEND.

 

Hi Jacques,
Super Tipp, hat viel besser geklappt als mit den Meßsockeln. Übrigens, es ist immer wieder unglaublich wie schnell Du einem hilfst oder antwortest. Wenn jemand das Wort Kundenservice lebt, dann bist Du es - wirklich beeindruckend.

Schöne Weihnachten und einen tollen Start ins neue Jahr
Roland

WELL.. IT'S A BEAST!! AND AXE-EDIT IS JUST FANTASTIC

Hi Guys,

I just wanted to drop you a quick line to say that I've now had the Fractal beast for 2 weeks and... well... It's a beast!! I got to grips with navigating and editing it pretty fast thanks to the greenhorn manual, and Axe edit is just fantastic, so far it's been pretty rock solid for me on a mac... and I really don't know what the fuss is about the Axe FX being 'complicated' to get around... the A-D controllers are an epic idea.. I was flying around the pages within an hour.

I've just done my first job with the Axe FX... a storming death metal track for a Ford Motors car advert for Europe... sounds awesome. I'll send you guys a link when it's out... or whenever I'm allowed.. whichever comes first!!... So you won't be getting this unit back!!... So if you're watching TV and you see a Ford ad with a guy barrel rolling down a flight of stairs... landing on a stretcher ...to a death metal track... that's the Axe FX... the screams are me... which wrecked my throat for 2 days BTW ;-)

Oh... and thanks for the Chocolates!! That really is a first to open a box of studio gear to find chocolates inside!!... Which my 9 year old daughter promptly demolished!!

Thanx again!

Cheers,

Gavin.

LES FELICITO POR SU SERVICIO

Buenas tardes desde España,

Quería felicitarle por el inicio brillante de la relación empresa - cliente que han propiciado al enviarme mi unidad Axe FX II.

Nada más abrir el paquete se dibujó una sonrisa en mi rostro al ver su detalle en forma de obsequio, la tarjeta personalizada y escrita a mano por Susi, el manual en perfecto castellano y su excelente tutorial para "novatos", repito les felicito por la sensación de tranquilidad y satisfacción que lograron inyectarme nada mas abrir la caja.

Una vez inicié la unidad y conecté mi guitarra y mis auriculares...... sin palabras, un mundo de posibilidades sonoras que sólo podrán hacerme avanzar como músico amateur.

Muchas gracias por su atención, y de seguir así, estoy seguro que nuestra relación empresa - cliente será larga.

Saludos.