User Comments

 

ICH FREU' MICH SO, JETZT ZUR AXE 
FAMILIE ZU GEHÖREN!

fabian horn

Hallo Jacques,

Am Freitag war es dann soweit: Der Axe stand vor meiner Haustür und ich hab mich beim Auspacken gefühlt wie ein kleines Kind zu Weihnachten :-)

Hab vielen Dank auch für die unglaublich liebenswerte Verpackung mit allem Drum und Dran. Es hat riesig Spaß gemacht, sich von all den Innereien des Paketes überraschen zu lassen ;-)

Tja und nun zum Axe:
Der klingt einfach wirklich toll. Dieses Glitzern in den Höhen bei den Clean Sounds oder auch der geile Growl des Recto1 Orange Modern...hach... Und dabei gibt es noch so viel andere gut klingende Amps. Wird wohl ein bisschen dauern bis ich meine Sounds gefunden habe :-)

Innerhalb kurzer Zeit hab ich mich schon ganz gut mit den Grundfunktionen und der Bedienung zurechtgefunden und voller Freude losgespielt (Freitag und Samstag vergingen dadurch auch wie im Flug :-)). Die Möglichkeiten sind natürlich riesig und es wird wohl noch ein bisschen dauern, bis ich das Potential für mich ganz ausschöpfen kann.

Auch die Axe Edit Software hab ich schon ausprobiert und sie gefällt mir auch richtig gut.

Insgesamt möchte ich bei dir und dem ganzen Team für den tollen Service bedanken. Ich habe mich bisher immer gut aufgehoben und informiert gefühlt. Ich finde es toll, wie persönlich der Kontakt zu euch ist, selbst wenn man sich nur über E-Mail verständigt.

Ich freu mich sehr jetzt zur Axe Family zu gehören ;-)

In dem Sinne: Macht weiter so!

Ganz liebe Grüße
euer Fabian

FABIAN AKTUELL

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok