User Comments

 

WAS ICH DIE LETZTEN ZWEI TAGE ERFAHREN DURFTE, HAB ICH NOCH NICHT ERLEBT!

Guten Tag Jacques,

Begeisterung für ein Produkt kann ja bekannt­lich die ver­schiedens­ten Ur­sachen haben. Ein­mal vom Pro­dukt selbst kommend oder aber auch vom Service be­gründet. Was ich die letzten zwei Tage er­fahren durfte, habe ich in dieser Form noch nicht erlebt. Markus hat mir durch seine kompetente (aber vor allem auch durch seine ge­duldige) Art die ersten wirk­lichen Schritte mit dem FX III bei­gebracht. Jacques, auch Dir ein großes Danke­schön für Deine Ver­längerung der Money- Back- Garantie. Ich werde sie aber nicht in An­spruch nehmen müssen. Markus hat mir auch weiterhin seine Hilfe in Aus­sicht ge­stellt. Wir werden uns Ende Okt. persönlich treffen um den FXIII weiter zu er­gründen:-).

Liebe Grüße aus Nürnberg
Joachim

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok