User Comments

 

DAS DING IST EINE GANZE NUMMER GRÖSSER!

Meine Güte, was für ein tolles Gerät. Hat das eben Spass gemacht hier schnell was einzuspielen!! Großartig mit dem integrierten Audiointerface. Und die Presets machen einfach Spaß! Der Kemper ist ja nicht schlecht, aber das Ding hier ist eine ganze Nummer größer! Jacques, vielen Dank!!

Danke auch für die Schoki, meine Frau wird’s freuen!

Alles Gute und bleib gesund!

VG
Philipp

 VERDAMMT, WAS FÜR EIN WAHNSINN 


Lieber Jacques,

verdammt, was für ein Wahnsinn! Das neue AxeFX ist genau so, wie ich es mit erhofft hatte – sogar noch besser!

Dadurch, dass ich die zweite Generation ausgelassen habe, ein echter Quantensprung für mich. Es klingt alles so dermaßen echt!

Bin zwar ein äußerst durchschnittlicher Gitarrist, aber es macht einfach unheimlich Spaß, wenigstens wie ein großer zu klingen – mit all diesen Sounds, wie man sie 1:1 von seinen Lieblingsbans kennt! Nun höre ich erst, wie unterschiedlich meine Gitarren tatsächlich klingen…

Und ich habe bislang eigentlich nur ein paar der wirklich guten Presets ausprobiert und ein wenig verändert.

Großartig! Sorry, muss jetzt aufhören zu schreiben…muss Gitarre spielen 😊!

Wünsche Dir und dem Team eine schöne Woche!

Herzliche Grüße
Oskar

SEIT GESTERN DABEI MEIN PEDALBOARD AUZUFLÖSEN

moin, 

ich habe lange mit mir gerungen, habe mir über die letzten 15-20 jahre eine ganz ordentliche sammlung an amps und pedals zugelegt…sogar damit gehandelt (www.hiddennotes.de) und jetzt ein paar tage mit dem fm3 verbracht und seit gestern bin ich dabei mein pedalboard aufzulösen…was ich eigentlich sagen will, was für ein tolles gerät!!

bin total infiziert und frage mich warum ich das nicht längst mal ausprobiert habe…aber besser spät als nie oder?

alles gute und bis bald;)
dominique 

FRACTAL IST ABSOLUT DER BESTE!

Hallo, 

FM3 ist angekommen. Was soll ich sagen… ganz ganz tolles Gerät! Klingt wirklich obergeil. 

Hab inzwischen alles durch, Kemper (der ist auch toll), Helix, Strymon, Simplifier, aber Fractal ist da absolut der Beste !

Rock on!

Viele Grüße
Oliver

DAS AXE FX IST TATSÄCHLICH DER GAME-CHANGER 

Hi,

ich freue mich schon sehr auf den FM3! Das AXE FX ist tatsächlich der Game-Changer als der er auch verkauft wird. 

Was könnte schöner sein, als diese grandiosen Sounds in so einem kompakten Format immer dabei zu haben? 

Euer unschlagbarer Kundenservice tut dann den Rest dazu!

Schönes Wochenende und viele Grüße
Timo

"GROSSER GITARRENGLÜCKLICHMACHER" IST NICHT ZU WENIG VERSPROCHEN!

Hallo Jacques

Jetzt nochmal: Gratulation zu eurer Kundenansprache!!! Das macht wirklich Spass, so ein Paket zu erhalten, mit einem Umschlag auf dem Handschriftlich der eigene Name steht. Dazu ein begeisternder Brief. Besonders gelobt gehören auch die Schnellstart-Anleitungen - den Bedarf haben inzwischen ja schon viele erkannt (mit Chat Sheets etc) aber noch keine (!) war so auf den Punkt mit den wesentlichen Dingen verständlich gehalten, ohne zu simpel zu sein oder sich doch zu verzetteln. Dazu mit netten Einschüben versehen (jetzt erstmal mal wieder Gitarre spielen….).

Nebenbei: ich hab keine Ahnung, wie lange ich nach dem ersten Einschalten am AXE-FX hing, aber es war lang. Länger als für den ersten Test „nur mal kurz“ ich eigentlich Zeit hatte…. :-)

Bei dieser Gelegenheit auch gleich ein mögliches Update Request: es wäre bei dieser Masse von unfassbaren und auch überraschenden Presets sehr praktisch, wenn man direkt per Knopfdruck Likes vergeben könnte. Gerade wenn man vielleicht auf der Suche nach einem bestimmten Sound durchzappt, dabei dann über einen stolpert, den man später auf jeden Fall nochmal nutzen will - aber gerade kein Stift zur Hand ist, man hat ja schon die Gitarre….! Klar: es gibt dann die Banks für Favoriten, aber es ist natürlich auch gut erstmal die Favoriten in einen großen Topf zu werfen und dann die Feinsortierung vorzunehmen. Kann aber natürlich auch sein, dass das sowieso schon geht, ich das aber erst im großen Handbuch entdecke….

Jedenfalls habe ich gemerkt, dass ich mich selbst von den letzten verbliebenen Digitalen und Synth-Bodentretern verabschieden kann, der AXE hat wirklich alles drauf. (Nur die Gamechangeraudio Geräte müssen bleiben -  sie sehen einfach zu gut aus, und ich glaube die PLUS Funktionalität hat der AXE dann tatsächlich noch auf Lager…..?).

Ich bedaure jetzt schon, dass der AXEFX bald ins Rack im Proberaum wandern wird und ich nicht weiter jeden Abend auf dem Sofa daran rumdaddeln kann!

Also nochmal vielen Dank für die schnelle Lieferung etc,

Großer Gitarrenglücklichmacher ist nicht zu wenig versprochen!

Gruss,
Marten

ICH WERDE TAG UND NACHT VOR DEM DING HÄNGEN

Hallo Jacques,

Wow danke für alles.Ich habe als @metalbobby auf Instagram mein ein einziges Preset gespielt und bin schon verliebt...man ihr seid so geil...das Teil ist der Hammer.

Ich werde Tag und Nacht vor dem Ding hängen. 

Danke fürs schnelle Versenden des Axe-Fx III Mk2 und der Firmware und so weiter.

Liebe Grüsse, Robin

MY GUITARS NOW SOUND BETTER AND THAT INSPIRES ME TO PLAY MORE AND BETTER

Dear Sussi,

Just want to thank you! Your handling of my purchase of the FM3 has been a pleasure. It took some time for you to get the units to stock but that's not your fault. When they were delayed a couple of days you let me know by email. I appreciate that. When you got the units you sent me the paying details and 4 days after my payment I had the unit delivered. One or two of these days must have been bank business, so very fast delivery. 

The FM3 itself is a fantastic piece of gear. Sounds much better than the previous modelers I have tried. (Headrush, Line6 Helix LT and Ampero One). The factory sounds in the FM3 are 90% nice sounding to me, whereas on all the other units it was the other way around, 90% crap!

One more thing: my FM3 came with the latest 4.0 Cygnus firmware that was just recently released. That was really impressive customer support! 

I could go on with how my guitars now sound better than I thought was possible and how that inspires me to play more and better, but I'm sure you have heard that before. 😉👏👏👏👏👏

Have nice midsummer weekend
Mikael  

 

BIN ICH ZU 100% VON DEM AXE-FX 3 ÜBERZEUGT, VERMISSE MEINEN MARSHALL KEIN BISSCHEN

Hallo Jacques,

Sorry das ich jetzt erst Zeit finde mal zu antworten. Vielen Herzlichen Dank für den Axe-Fx III.

Muss Mal kurz ein wenig ausholen: Ich spiele jetzt seit 32Jahren Gitarre, bin also mir Röhren-Verstärken groß geworden. Im Dezember letzten Jahres hat dann mein Marshall JVM410HJS, seinen Geist aufgeben. Da momentan Reparaturen schwierig sind habe ich notgedrungen auf meinen FX2 zurückgreifen müssen, den ich bis dato nur als reines effektgerät  im Einschleifweg des Marshalls genutzt habe. Mit den Amps und Caps habe ich mich nie auseinandergesetzt. Ich fing an zu experimentieren. Was ich da mit der Zeit hin bekam machte mich sehr neugierig.

Irgendwann war ich so davon überzeugt, dass ich mir den FX3 holen musste!!!! Alleine das Auspacken des FX3 war eine reine Freude, hab mich wie ein kleiner Junge dabei gefreut 🙈 Sehr gelungene Überraschung, mit den Merci! Ein sehr hochwertiges Produkt sehr liebevoll verpackt!

Nach nun über einem Monat des ausgiebigen Testens und Experimentieren bin ich zu 100% von dem FX3 überzeugt, vermisse meinen Marshall kein bisschen! Kann den FX3 jedem weiter empfehlen. Bin jetzt sogar so weit, dass ich mich auf die Warteliste für den FM3 Gesetz habe, hoffe sehr, dass er bald lieferbar ist.

Kann es kaum abwarten 😬 Auf jeden Fall ein dickes Lob an euch, macht weiter so auch mit den Tutorials, die mir sehr hilfreich waren und sind, allem voran von Bernd Kiltz und Marco Fanton.

Vielen Dank und Grüße nach Flensburg
Miroslaw  

 

EINEN SUPPORT, DER SCHNELLER ALS MAN SELBST UND AUCH AM WOCHENENDE REAGIERT

Hallo Jacques,

Danke für das nette Gespräch gerade. Ich wollte mich zusätzlich nochmal für das schnelle Abwickeln meiner Probleme mit dem FM3 bedanken! Einen Support, der schneller als man selbst und auch am Wochenende reagiert, trifft man selten

Mit dem FM3 bin ich ansonsten super zufrieden, für den Preis gibt es nichts besseres, flexibleres und genialeres auf dem Markt.

Danke außerdem für den Hinweis auf OMG-9. Eure Manuals sind mega hilfreich und leicht verständlich. Werde ich definitiv testen.

In diesem Sinne einen wunderschönen Tag noch.

Beste Grüße
Tim

 

SOUNDS, NACH DENEN ICH SEIT ÜBER 40 JAHREN SUCHE

Hallo Jacques,

Nach intensiver Einarbeitung in dieses wunderbare System AXE FXIII und den FC6 und FC12 Controllern muss ich nach knapp 3 Wochen zugeben – sensationell gut, genau die Sounds realisierbar, nach denen ich schon seit über 40 Jahren suche. Was hätte ich mir alles sparen können, von der Schlepperei der diversen Röhrenamps und 4x12er Boxen mal ganz abgesehen, super Klasse mit extremer Suchtgefahr – man kommt einfach nicht mehr weg. Ihr habt vollkommen Recht – das ist wirklich ein Gitarristenglücklichmacher – Danke dafür.

Ganz lieben Gruß und bleibt alle Gesund
Richard

 

MEINE GROSSEN ERWARTUNGEN WURDEN GEWALTIGST ÜBERTROFFEN

Hallo Jacques,

vielen lieben Dank für die unglaublich schnelle Lieferung und das zusätzlich zum T-Shirt beigelegte Cap. Das hat mich wirklich sehr gefreut. Bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt zu Wort melde, aber am Anlieferungstag habe ich erfahren, dass ich Vater werde, und somit hatten ein paar Dinge einfach erstmal Vorrang.

Als erstes muss ich euch noch ein großes Lob aussprechen für die unglaubliche Weitsicht eine Mega-Packung Merci beizulegen (ihr wisst, wie man Frauen ruhig stellen kann ;-)).

Was soll ich sagen. Als Besitzer von Mesa Boogie, Engl und Marshall Amps, allen damals guten „Modellern“ Avid-Eleven Rack, Kemper und diversen Plugins, muss ich gestehen, meine Erwartungen an das AXE FX waren zwar groß, aber sie wurden gewaltigst übertroffen. Ich überlege tatsächlich meine heiß und innig geliebte Triaxis 2:90 Kombi von MesaBoogie zu verkaufen und all die anderen Sachen gleich mit.

Der Detailgrad, das Ansprechverhalten, als würde ich den echten Amp spielen. Für mich war die Triaxis immer der heilige Gral was meinen Ton angeht. Über 20 Jahre in Nutzung und hat mich nie im Stich gelassen. Das AXE kommt alleine da auf die fast 100%. Lediglich die Modes der 2:90 Endstufe konnte ich noch nicht nachempfinden (Deep/Modern/half Drive) aber mit etwas Zeit bin ich mir sicher, auch da zu dem Ergebnis zu kommen. Die Möglichkeiten im AXE sind wahrscheinlich gegeben.

Von den anderen Möglichkeiten fange ich erst gar nicht an. Es ist schier unglaublich wenn man es nicht erlebt hat und ich bin wirklich sehr penibel was Sound und Gefühl angeht. Kein anderer Modeller hat mir dieses Gefühl jemals gegeben. 

Ich war über 20 Jahre am FOH für viele Acts von klein bis groß unterwegs und betreibe seit über 10 Jahren ein kleines Studio. Mehr aus nostalgischen und non-Profit Absichten. Die Bands die bei mir aufnehmen kommen eher aus dem Nachwuchs-Bereich und ich versuche diese da so weit es mir möglich ist zu unterstützen und der Szene hier bei uns dadurch etwas zurückzugeben.

Den AXE habe ich zwar hauptsächlich für mein privates Vergnügen gekauft, aber er wird mir die Arbeit mit den Bands extrem erleichtern. Wer schon  echte Boxen mikrofoniert hat, weiß was ich meine :-) 

Alles in allem und abschließend nochmals vielen, vielen Dank für das tolle Paket, dass ihr da geschnürt habt. Macht weiter so, genau das ist es, was man sich unter einem guten Kundenservice vorstellt. Die Information, es wird gerade gecheckt, es wird gepackt und versendet und das alles noch mit persönlicher Anrede, man fühlt sich etwas wichtiger und nicht wie ein X-beliebiger Kunde.

Weiterhin viel Erfolg und bleibt uns noch lange erhalten. 

Beste Grüße aus dem Spessart nach Flensburg, wo die Führerscheine wohnen ;-)
Udo

GITARRISTENGLÜCKLICHMACHER…EINE TOTALE UNTERTREIBUNG.

Hallo Jacques,

Wollte dich eigentlich nicht weiter belästigen, da du ja wahrscheinlich 1000 Mails bekommst. Aber nur noch ein Mal: Ich war ja schon total begeistert von meiner Axe FxII Mark II, aber das hier, ist schlicht und einfach

UN-FASSBAR. Ich habe keine Worte hierzu: Gitarristenglücklichmacher…eine totale Untertreibung.

Vielen Dank fürs Zuhören!
Peter

BESTE ABWICKLUNG WELTWEIT!

Hi Jaques

FC-6 angekommen, Installiert … funkt ! Mal wieder tausend DANK für die absolut beste Abwicklung weltweit.
Es gibt keine Firma wo ich lieber einkaufe.

Liebe Grüße Nicolai 

JEDE SEKUNDE DES WARTENS HAT SICH GELOHNT - BESSER GEHT NICHT!

Hallo Jacques,

das FM3 ist gestern angekommen! Das Gerät ist der absolute Hammer. Jede Sekunde des Wartens hat sich gelohnt. Vielen Dank für den exzellenten und sehr persönlichen Service! Es geht nicht besser.

Beste Grüße aus Hamburg
Jens  

ABSOLUTE HAMMER UND ICH BIN SOWAS VON SUPER, SUPER ZUFRIEDEN

Hallo lieber Jacques,

Zuerst mal möchte ich mich melden und mit voller Begeisterung erzählen wie toll das AxeFX 3 Mark 2 ist. Es ist wirklich unglaublich ich benutze von jazz Gitarre Akustikgitarre / Strat  und Gibson von Klassischer Gitarre bis Bariton - einfach alles !!!

Es ist wirklich der absolute Hammer und ich bin sowas von super super zufrieden mit diesem Teil. Gerade im online Unterricht oder Studioproduktion wie Gigs und Theater Produktionen (die ich derzeit nicht habe😫 )  ist das Teil eigentlich bei mir 10 Stunden am laufen. 

Wahnsinn !!!!!👍👍👍👍👍  Jeden Tag mache ich es mit Begeisterung an.

Ganz liebe Grüße aus Steinmauern 
Heiko Gottberg

Gitarrist • Gitarrenlehrer • Komponist • Sounddesign  
www.heikogottberg.de 

SERVICE ZU RECHT ÜBERALL HOCH GELOBT

Hallo Jacques,

Nochmals recht herzlichen Dank für die gesendeten Teile - gestern angekommen, heute eingebaut, alles funktioniert wieder einwandfrei. Euer Service ist wirklich exzellent und absolut zu recht überall hoch gelobt! 

Vielen lieben Dank 

ein Fan mehr :) 
Andi 

BEI EUCH FÜHLT MAN SICH EINFACH ZUHAUSE - SERVICE EIN TRAUM

Moin Jacques,

Heute ist mein großer Gitarristenglücklichmacher bei mir eingetroffen und was soll ich sagen?! Ihr seid der Wahnsinn!!!

Abgesehen von diesem grandiosen Gerät ist euer Service ein Traum. Angefangen bei dieser netten, persönlichen E-Mail. Nach der Bestellung erfolgt eine rasante Auslieferung. Hatte das Gefühl ihr wusstet schon vorher, dass ich bestellen werde und habt schonmal alles auf die Reise geschickt ;-).

Alles ist bestens verpackt. Die Geräte werden im Vorfeld einmal durchgecheckt und nicht einfach blind an den Kunden versendet.

Genau so stelle ich mir das vor und genau so macht man Kunden glücklich :) Und für alle Zuckerschnuten gibt es auch noch eine kleine Überraschung.

Es fühlt sich einfach an wie eine Adoption durch G66 und man ist warmherzig empfangen worden. Bei euch fühlt man sich einfach Zuhause.

Vielen Dank und bleibt so wie ihr seid ;)

Liebe Grüße in den hohen Norden :) .. 
Michael  

SOOOO BEGEISTERT - SOUND HAT MICH  WEGGEBLASEN

Danke Jacques,

ich bin soooo begeistert vom AXE FX III.....vorallem der Sound hat mich wirklich weggeblasen - hätte nie gedacht, dass ich das mal zu einem Modeling Gerät sagen werde :)

Ich habe mir in den letzten Tagen mit meinen Lieblingsverstärkern sehr viele Presets zusammengebaut, und freue ich mich schon darauf, meine Hände an der Gitarre lassen zu können, wenn ich meine Szenen und Effekte wechsle....

Liebe Grüße aus Graz, Martin

DAS NENNE ICH MEHR ALS VORBILDLICHEN SUPPORT

Hallo Jacques

Ich wollte mich mal bei Dir über den tollen Support Deiner Mitarbeiter bedanken. Knut und Markus:

Machen ihre Sache wirklich mehr als vorbildlich. Sie haben mir bei einer Auskunft über das FM3 mit einer unglaublichen Hilfe zur Seite gestanden. Großes Kompliment an die beiden. Das nenne ich Support, da können sich andere eine Scheibe von abschneiden. Macht weiter so.

Liebe Grüße und bleibt negativ   Charly😁

VON DER KUNDENNÄHE EINE SCHEIBE ABSCHNEIDEN.

Hallo G66 Team,

gestern ist mein FM3 sicher verpackt angekommen. Bei aller Freude darüber, das ich endlich das Gerät in meinen Händen hatte möchte ich aber auch noch sagen, wie sehr ich mich über den ganzen Ablauf gefreut habe.

Als Vertriebsleiter einer großen Agentur kann ich das gut beurteilen. Alleine schon die ganz persönlichen Ansprachen im Email Verkehr samt den positiven Aussagen zum FM3 sind ganz speziell. Des Weiteren wurde alles wie versprochen eingehalten und man konnte sich echt darauf verlassen, dass es klappt und war stets über alle Bestellschritte im Bilde. Cool.

Dann kam gestern das Paket mit einem sehr netten Anschreiben, mit Schokolade und einem G66 T-Shirt. Das hat mich ebenfalls begeistert. Die neueste Software habt ihr dann auch noch drauf gepackt. Hut ab.

Alles in allem ein tolles Einkaufserlebnis bei G66. Das hat mich nicht nur überrascht sondern ich habe auch hier im Haus Greven Medien GmbH bei unserer Marketing Abteilung und unserem Geschäftsführer von dieser positiven Erfahrung gesprochen und möchte, dass wir uns von dieser Kundennähe eine Scheibe abschneiden.

Also, fühlt euch alle gelobt! Danke

Mit freundlichen Grüßen
Joachim

SEIT 40 JAHREN MUSIK - SO EINEN SERVICE NOCH NIE BEKOMMEN

Hallo Jacques,

Ich wollte Dir doch mal sagen, dass ich die gesamte Konversation mit Dir im Zusammenhang mit dem AXE FX III MK 2 sehr angenehm und erfrischend aber auch persönlich und verbindlich empfand. Beeindruckend, dass Du Dir die Zeit nimmst, Dich so mit dem Background eurer Kunden auseinander zu setzen. Ich hoffe, dass du dabei auch etwas Spaß hattest. Der absolute Clou aber wahr, dass ich beim Auspacken des Gerätes dachte, hey, selbst das USB Kabel wird von Euch mitgeliefert (ist ja nicht bei allen Händlern / Produkten der Fall) und oh, was ist das für eine dicke fette rote Bedienungsanleitung da in der Kiste... ;-)

Ich mache seit 40 Jahren Musik und habe sicher auch schon die ein oder andere größere Summe für Equipment investiert aber diesen „Service“ habe ich noch nie bekommen. Irre! MERCI

Gerne wieder! Beste Grüße

Uwe 🤘

 www.reverbnation.com/uweminge

EINFACH NUR WOW! 

Hi Jacques,

Iich bin jetzt seit ein wenig über 3 Wochen stolzer Besitzer des FX III und einfach nur überwältigt. Das Teil ist besser, schärfer, detaillierter, klarer, qualitativer, impaktreicher... als ich es mir jemals hätte vorstellen können. Einfach nur WOW! Vielen vielen Dank für die lockere Abwicklung und die Goodies dabei! 

Dir und dem Team alles Gute einstweilen, bleibt gesund!

Dimitri

KEINE KUNDEN, SONDERN FANS

Herzlichen Dank auch für die süße Überraschung, das tolle T-Shirt und die Kurzanleitung für Anfänger... Ich werde sie zunächst wohl gut und öfter gebrauchen können... und nur in einem absoluten Notfall anrufen.

Großes Lob für einen tollen Service und eine sehr kundenorientierte Ansprache.
Deshalb habt ihr ja eigentlich auch keine "Kunden", sondern Fans.... Heute ist einer dazu gekommen!

Viele Grüße aus dem Rheinland
Martin

WAHNSINNS SUPPORT FÜR EIN WAHNSINNS GERÄT

Servus Jacques,

Vielen vielen Dank nochmal, wahnsinns Support für ein wahnsinns Gerät. Ich bin so begeistert.

Grüße und weiter so!
Martin

ICH BEWUNDERE EUER KONZEPT - MACHT WEITER SO!

Lieber Jacques,

bin freudig und überrascht zugleich über die persönliche Antwort von Dir.
Ich bewundere Euer Konzept, hochwertige Produkte direkt zum Kunden zu bringen - professionell und sehr persönlich. Und ich bewundere, dass Ihr es sehr erfolgreich geschafft habt, die Kunden selbst als Markenbotschafter zu gewinnen.
Einige meiner (Werbe-)Kunden verfolgen das selbe Konzept - auch mit Erfolg!
Macht weiter so!

Und…. Ich freue mich jetzt ganz besonders auf das FX8 Mark II. Ich werde berichten und sicherlich ein weiterer Markenbotschafter sein :-)

Schöne Grüße aus Bad Waldsee
Jo

WAS FÜR EINE FUNDGRUBE AN TRAUMAMPS!

Servus Jacques,

mit Axe III hat Cliff endgültig eine Zeiten­wende eingeläutet, die vergleichbar ist mit dem Wechsel von der analogen zur digitalen Fotografie. Mein Maßstab sind die alten Fender Amps, die hier so authentisch sind, dass ich sie beim besten Willen nicht mehr von den Vintage Amps unter­scheiden kann. Einen Marshall 100 auf dem Niveau musst du in echt erst einmal finden. Weiter bin ich noch gar nicht gekommen, was für eine Fundgrube an Traumamps!

Fazit: Bitte setzt mich gleich auf die Waitlist für das FC-12!!!

Danke auch für die netten Goodies. Die Schokolade verfüttere ich am Freitag an meine Studenten, eingekleidet in mein neues Lieblings-T-Shirt!

Viele Grüße
Micha

Chris C

A “FUTURE CLASSIC”

­I am stag­gered by the a­mount of sonic possi­bili­ties that the unit offers, the range of amp­lifier models/­effects/­speaker cab impulse respon­ses is massive and not one piece of emulated equip­ment is any­thing less than superb and to add up the cost of buy­ing the range of model­led equip­ment in hard­ware would be…­more money than you can shake a stick at 😊 Buy one.

Sell your car/­dog/­grandma/­grandad, all your old amp­lifiers that need re-­valving etc., and if you are not com­pletely and ut­terly bemused by the bril­liance of the AXE FX3, well then you did way too much head­bang­ing in the 60’s/­70’s/­80’s.I took a huge gamble in pur­chasing a new AXE FX3 unit as I was origin­ally shoot­ing for a Mesa Triple Crown rack unit for record­ing pur­poses due to the emulated speaker out­puts on the TC. However, having re­search­ed the AXE FX3 and been suitably im­press­ed by on-line re­views and You Tube videos etc., I de­cided that al­though even MORE ex­pen­sive than a Mesa TC (!!!) the AXE FX3 would offer more function­ali­ty for my home project studio… ­I was not wrong: 

The AXE FX3 is quite simply stunning, in every depart­ment: build quality/­sound quality/­ease of use/­natural “feel”, this unit excels and if I had the same choice again between the AXE FX3 and the Mesa Triple Crown, there would be no compet­ition, de­finitely AXE FX3.

G66.EU have provided ex­cellent service, I bought on-line with no dif­ficulties and the after sales service has been ex­cellent also. All in all, it is really diffi­cult to en­visage that AXE FX3 will ever be beaten and it is cer­tainly de­stined to become a “future classic” and as such should hold value well and be a sound in­vest­ment for any dis­cerning musician serious about the music they wish to create-­AXE FX3 is the best tool available cer­tainly for recording all types of electric guitars/bass guitars but can also be used as a multi-­purpose effects processor in any studio.

Chris Cuttriss UK

ICH MACHS KURZ - MUSS WIEDER ZU MEINEM AXE-FX III

Hallo Jacques!

Das Ding ist heil an­gekommen und meine Frau meckert seit gestern Abend rum, ge­schuldet der Tat­sache, dass ihr Mann nach Öffnen des Kartons und pro­viso­rischem An­schluss von zwei K&H MM201 zwischen Kiste und Ess­zimmer­tisch hockt und offen­sicht­lich nicht mehr am all­gemeinen Leben in diesem Hause teil­nehmen will!. So ähnlich ihre Worte.....Ich machs kurz:

Ich kriege das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!
Außer­irdisch, phänomenal authentisch und voller Über­raschung­en.
So , für weitere Kommuni­kation ist keine Zeit.
Muss zu meinem FX III!

Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Ralf

AXE-FX III: NOCHMALS EIN SCHRITT NACH VORN

Hey Jacques,

schön von Dir zu hören! Vielen lieben Dank für die netten Worte und den wie immer rasend schnellen Versand. Die Schokolade war natürlich das Highlight :-D Aber auch das Axe Fx kann sich sehen lassen. Ich sitze schon den ganzen Tag und spiel damit rum. Wer hätte das gedacht, das ist tatsächlich nochmal ein Schritt nach vorn im Verhältnis zum 2er. Ich freu mich schon riesig darauf, den ersten Gig damit zu spielen.

Oh, und ich möchte Dir natürlich auch zu Deinem Sohnemann Eros Atomus gratulieren, einen tollen Musiker habt ihr da geschaffen!

Bleibt so wie ihr seid und macht weiter so mit eurem beispielhaften Service! Wenn doch mal alle so wären :-)

Viele liebe Grüße,

Olli

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.